fernbedienung.de-Forum
  Suche:

 So So 07.08.2002 (23:42 Uhr) Kurt
Also meine Idee hab ich auch Patentieren lassen:

Morgens wichse ich mir auf den Schädel und vereibe die Ficksahne gut in meine Haare. Kämmen ... fertig. Hält mindestens 3 Tage, kostenlos und schnell.

PS Zum Haare färben fresse ich immer Abführmittel und scheisse mit den Dünnpfiff auf die Birne.

Manchmal pisse ich mir auch auf die Rosette um das Klopapier zu sparen.

Ach ja und den Eiter der beim ausdrücken meiner Pickel rauskommt, damit beleg ich meine Brötchen.. lecker...

Du bist ja nen Wichser, man man man !!!

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "fernbedienung". Die Überschrift des Forums ist "fernbedienung.de-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum fernbedienung | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum