fernbedienung.de-Forum
  Suche:

 Sharp Fernseher 10.01.2005 (00:54 Uhr) wollepeter
hallo, ich habe vor kurzem einen fernseer von SHARP geschenkt bekommen und habe jedoch dass problem, dass 1. die sender auf komischen sendeplaetzen einprogrammiert sind (was im prinzip nich allzu schlimm is) und 2. dass ich nicht alle sender meines kabelanschlusses "drin" habe...
Mit der fernbedienung die ich dazu habe, die ansonsten auch funktioniert und auf der auch sharp steht, habe ich es biher nicht geschafft, neue sender einzuprogrammieren (und auch mit einer anderen universalen nicht)
neben den normalen lautstaerke und kanaltasten hat der fernseher noch 3 weiter tasten, naemlich SKIP, PRESET und MODE
wenn ich PRESET druecke erscheint ein balken der aussieht als gehoere er zu einem sendersuchlauf (je nachdem wie oft ich die taste druecke erscheint oben AUTO oder buchstaben)
ich kann in diesem vermeintlichen suchlauf jedoch nicht herumsuchen, weder mit lautstaerke, kanel oder einer anderen taste sowohl meiner sharp als auch meiner universal fernbedienung.
hat jemand eine ahnung mit welcher fernbedienung (von sharp oder universal?) man den fernseher programmieren kann oder ob es vielleicht auch so geht?

bezeichnung des fernseherts: SHARP CV-3730S(GY)
bezeichnung der fernbedienung: SHARP TV GO833PE
danke fuer eure hilfe
 Re: Sharp Fernseher 09.09.2006 (22:35 Uhr) Unbekannt
tja, anscheinend bin ich nicht die einzige die das problem hat... auf der suche nach hilfe, traf ich auf deinen hilfeschrei... und - nun brülle auch ich aus vollem hals: HILFE!!!
 Re: Sharp Fernseher 09.09.2006 (22:37 Uhr) Unbekannt
hast du deinen mittleiweile eigentlich programmieren können? wenn ja, ´verrate mir doch bitte das große geheimnis. danke im voraus.
amy
 Re: Sharp Fernseher 09.09.2006 (23:10 Uhr) amy
auf

http://esupport.sharp.de/html/om/index.php?StartRec=0&ListLimit=10&Lang=%&ProdLine=10&SortOrder=DESC&OrderBy=Title&SearchString=cv&TemplateLang=de&iStart=0

findest du bedienungsanleitungen. ist ganz einfach eigentlich. das gerät kann die programme automatisch suchen. dazu musst du "PRESET" drücken und danach die Volume-Taste.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "fernbedienung". Die Überschrift des Forums ist "fernbedienung.de-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum fernbedienung | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



>