fernbedienung.de-Forum
  Suche:

Hallo!

Nachdem durch irgend eine dumme idee der Kabel Deutschland alle meine Sender verstellt sind, habe ich jetzt das Problem, dass ich an meinem Grundig TV-Gerät die Sender nicht mehr anordnen kann wie ich möchte :(

Die Originalfernbedienung des TV besitze ich nicht mehr, am Gerät selber kann man leider nichts einstellen, so dass ich es wohl gezwungenermaßen über die UFB machen muss. Leider bin ich da wohl zu blond zu. Habe schon das www durchforstet, leider aber bei Schwaiger keine entsprechenden Infos gefunden.

Hat vielleicht jemand eine Idee, wo ich noch schauen soll bzw. wie ich die Fernbedienung richtig einsetzen kann, um die Sender neu anzuordnen?

Vielen lieben Dank im Voraus,

arti321

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "fernbedienung". Die Überschrift des Forums ist "fernbedienung.de-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum fernbedienung | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum