fernbedienung.de-Forum
  Suche:

 SEG Digital Satreceiver 10.11.2004 (18:16 Uhr) Satmania
Hallo,
Habe mir vor kurzem vier günstige Digital Sat Receiver von SEG ersteigert.Die Geräte waren ohne Fernbedienung.Kein Problem dachte ich und kaufte mir vier Universalfernbedienungen,doch leider musste ich fest stellen das keine funktioniert.Kann mir bitte jemand sagen welche Universalfernbedienung,díe SEG Digital Sat Receiver steuert?
Es handelt sich um folgende Modelle:
SEG DSR 2022
SEG DSR 2050
SEG DSR 201
seg drm 21

Es wäre nett,wenn ihr mir weiter helfen würdet.

Besten dank im voraus.
 Re: SEG Digital Satreceiver 16.01.2005 (19:43 Uhr) Marc
> Hallo,
> Habe mir vor kurzem vier günstige Digital Sat Receiver
> von SEG ersteigert.Die Geräte waren ohne
> Fernbedienung.Kein Problem dachte ich und kaufte mir vier
> Universalfernbedienungen,doch leider musste ich fest
> stellen das keine funktioniert.Kann mir bitte jemand
> sagen welche Universalfernbedienung,díe SEG Digital Sat
> Receiver steuert?
> Es handelt sich um folgende Modelle:
> SEG DSR 2022
> SEG DSR 2050
> SEG DSR 201
> seg drm 21
>
> Es wäre nett,wenn ihr mir weiter helfen würdet.
>
> Besten dank im voraus.


Hi,

(Sorry but my written German is not too good !). I have experienced the same problem as you with a SEG DSR 2050. I tried several remote controls, with no results, until I tried the 13-in-1 model from Imex (reference IM-1313). I have not been able to get all functions, but I did succeed to get digits 0 through 9 using code 567 (beware, the 8 and 1 keys are switched, i.e. pressing 1 sends 8 and vice-versa).

If anyone knows of any other codes for the DSR 2050 (even if there are just a few), please post them here !!!

The remote control is available at top-computer.de

Marc

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "fernbedienung". Die Überschrift des Forums ist "fernbedienung.de-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum fernbedienung | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum