fernbedienung.de-Forum
  Suche:

 Schwaiger 8 in 1 Universalfernbedienung 25.02.2005 (19:58 Uhr) Lisann
Hallo,

vielleicht kann mir von euch jemand helfen. Ich habe mir bei ebay eine Universalfernbedienung ersteigert, blöderweise ohne Bedienungsanleitung. Leider steht auf der FB keinerlei Gerätenummer oder dergleichen, lediglich der Firmenname "Schwaiger".
Es wäre super nett, wenn mir jemand erklären könnte, wie ich "das Ding" auf meinen Fernseher (HCM) einstelle.

Ganz lieben Dank im Voraus
Lisann
 Schwaiger Fernbedienung 10.03.2007 (18:03 Uhr) Unbekannt
Ich habe eine Fernbedienung von Schwaiger die ebenfalls nur den Namen Schwaiger trägt.
Oben befinden sich links eine Taste Setup / rechts ein Ein/Ausschalter
In der nächsten Reihe Tasten beschriftet mit TV/ VCR/DVD/SAT
Es handelt sich um die UFB 801 ( für 8 Geräte geeignet.
Falls es sich um diese Fernbedienung handelt könnte ich die Bedienungsanleitung  incls. Code Liste Kopieren und zuschicken.

MFG Pepp
 Re: Schwaiger Fernbedienung 15.05.2007 (17:25 Uhr) tobi
Hallo, ich habe das gleiche Problem - wäre jemand soo nett und könnte mir ebens eine Kopie zusenden ODER mir kurz erklären wie die Schnellsuche funktionierte? DANKE !
 Re: Schwaiger Fernbedienung 20.06.2008 (09:25 Uhr) dusty
> Hallo, ich habe das gleiche Problem - wäre jemand soo
> nett und könnte mir ebens eine Kopie zusenden ODER mir
> kurz erklären wie die Schnellsuche funktionierte? DANKE !
 Re: Schwaiger 8 in 1 Universalfernbedienung 31.05.2008 (17:59 Uhr) Uwe
Ich habe einen Link gefunden, wo alle Codes zu finden sind.
http://www.schwaiger.de/pub/UFB_801_100/

Einfach mal nachschauen. Müsste eigentlich funktionieren.

MfG
Uwe

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "fernbedienung". Die Überschrift des Forums ist "fernbedienung.de-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum fernbedienung | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum