fernbedienung.de-Forum
  Suche:

 Wahnsinn! 23.06.2000 (15:06 Uhr) P.Raktisch
 Re: Wahnsinn! 23.06.2000 (17:44 Uhr) Horst
> Ich habe kürzlich mal ausgerechnet, wie viel Zeit man
> mit
> dieser genialen Erfindung sparen
> kann..
> Während man sonst in trivialen Fernseh-Tratsch-Kombi-
> Zeitungen
> rumsuchte oder sich durch's komplizierte On-Screen-Display wühlte,
> kann man jetzt glatt 3 Tüten mehr Chips
> essen!!

Nicht nur Chips.

> Und was soll ich sagen - es funktioniert! Ich habe schon 5
> kg zugenommen! Und SIE schaffen das
> auch!

Nicht schlecht für den Anfang. Ich bin nun bei 13 kg seit Patentierung.

Obwohl... Eigentlich habe ich ja immer noch keine Fernbedienung mit Kanallistenklappe... hmmmm...

8-)
Horst

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "fernbedienung". Die Überschrift des Forums ist "fernbedienung.de-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum fernbedienung | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum