fernbedienung.de-Forum
  Suche:

 Re: Universalfernbedienung Philips SBC RU 610 29.12.2003 (17:10 Uhr) Corbolu
> hallo,
> ich habe meine Bedienungsanleitung verlegt.Wer kann mir
> sagen wie ich die Fernbedienung auf einen neuen Code
> einstelle?
________________________

Hallo Andrea!

ich wollte eigentlich aktuelle Codes suchen, aber nichts gefunden. Meine Anleitung habe ich zwar auch verlegt, aber man kann ja den Code suchen lassen. Indem man die Tasten 1 und 3 drei Sekunden lang gedückt hält, bis die LED zweimal kurz blinkt, danach innerhalb von 3 Sekunden die die Rote AUS Taste drücken, und die Fernbedienung sucht den Code. Wenn der Fernseher sich abschaltet müsste der Code gespeichert sein. Beim suchen die Fernbedienung immer zum Fernseher halten. Viel Glück :)
 Re: Universalfernbedienung Philips SBC RU 610 23.07.2006 (22:29 Uhr) Unbekannt
 Re: Universalfernbedienung Philips SBC RU 610 11.08.2006 (19:23 Uhr) Steffi
 Re: Universalfernbedienung Philips SBC RU 610 05.09.2006 (10:24 Uhr) Jackson

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "fernbedienung". Die Überschrift des Forums ist "fernbedienung.de-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum fernbedienung | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



>