fernbedienung.de-Forum
  Suche:

 Trash 21.07.2000 (13:01 Uhr) rainerLU
 Re: Trash 21.07.2000 (14:40 Uhr) Horst
 Re: Trash 25.07.2000 (13:55 Uhr) Harry Vandal
 Re: Trash 25.07.2000 (14:35 Uhr) Horst
> Könnte es sein,d aß das hier nur ein Gag ist und Du eigentlich mit den
> Webebannern das Geschäft machst?

Leider nicht. Ich bin zwar kein Hauptberuflicher Erfinder, aber mit Werbebannern verdiene ich trotzdem nichts. Zumindest sind die Ausgaben weit höher als die Einnahmen.

sers
Horst

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "fernbedienung". Die Überschrift des Forums ist "fernbedienung.de-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum fernbedienung | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum