fernbedienung.de-Forum
  Suche:

 Touch Screen CV2000 06.06.2004 (21:44 Uhr) AlexS
 Re: Touch Screen CV2000 27.09.2005 (00:17 Uhr) floms
 Re: Touch Screen CV2000 27.09.2005 (11:57 Uhr) AlexS
Hallo Flo,

Dein Modell den Tevion FSA 203 kenne ich nicht, hab auch bei Google nichts dazu gefunden. Aber bei meiner Fernbedienung habe ich manuell mehrere Codes gefunden. Am besten passt bei mir "546". Allerdings funktionieren die Gummi-Lautstärketasten nicht und die Prorgamminformation (die anzeigt, was gerade bzw. als nächstes läuft) ist nicht programmierbar.
Kannst ja mal diesen Code versuchen. Sonst hilft nur manuell suchen und hoffen, dass Du den richtigen findest...

Alex

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "fernbedienung". Die Überschrift des Forums ist "fernbedienung.de-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum fernbedienung | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum