fernbedienung.de-Forum
  Suche:

 Re: TCM Universalfernbedienung 218681 suchlauf ? 02.01.2007 (17:03 Uhr) Herr Lich
> finde die bedienungsanleitung für meine fernbedieung
> nicht mehr, kann mir evtl einer sagen wie ich den
> automatischen suchlauf starte ??

Klar, gern, kein Problem...

1.) "Setup" drei Sekunden gedrückt halten, woraufhin irgendeine Gerätewahltaste erst blinkt und dann anhaltend leuchtet.

2.) Zu belegende Gerätewahltaste drücken, woraufhin diese anhaltend leuchtet.

3.) Nun mit auf das Gerät gerichteter Fernbedienung CHANNEL+ oder PLAY (bei eingelegtem Medium) kurz drücken, je nachdem, ob man für ein Gerät mit Kanalwahl (z.B. Fernseher) oder Abspielfunktion (CD/DVD-Spieler,..) sucht. POWER (PWR) hingegen geht sollte eigentlich überall funktionieren.

4.) Nun geht die Fernbedienung im Sekundentakt automatisch alle Codes durch.

5.) Sobald die ausgewählte Funktion am Gerät geschaltet wird schnell OK drücken durch Drücken des Joystick-Knopfes, bevor der nächste Code gesendet werden kann. Nun ist der richtige Code gespeichert.

Du hast nicht zufällig noch die Code-Tabelle? Ich suche Codes für SEG DVD-Spieler oder insbesondere für SEG DVHn 425 (Home Theater System mit eingebautem 5.1-Verstärker und Radio).

 Re: TCM Universalfernbedienung 218681 suchlauf ? 04.11.2007 (12:49 Uhr) Unbekannt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "fernbedienung". Die Überschrift des Forums ist "fernbedienung.de-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum fernbedienung | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum