fernbedienung.de-Forum
  Suche:

 SupportPlus7 23.05.2005 (18:06 Uhr) Fremder
 Re: SupportPlus7 11.07.2005 (18:44 Uhr) balubaer
> Hää, kurze knappe Frage, ich hab das selbe Problem, wie
> diese Person mit der SupportPlus4 Universalfernbedienung.
>
> Sind die Codes bzw. das Vorgehen zur Installatioon der
> Geräte gleich? Danke schon im voraus

Hallo! Hier gibt's die Anleitung+Codes (mehrsprachig!):
http://www.supportplus.fr/manuelsutilisateur/manuel_urc_277_287.pdf
 Re: SupportPlus7 10.09.2006 (21:58 Uhr) Unbekannt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "fernbedienung". Die Überschrift des Forums ist "fernbedienung.de-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum fernbedienung | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum