fernbedienung.de-Forum
  Suche:

 SupportPlus 4 14.11.2004 (12:24 Uhr) Seibu
 Re: SupportPlus 4 16.11.2004 (09:59 Uhr) Unbekannt
 Re: SupportPlus 4 "Brauche immernoch Hilfe"!!! 16.11.2004 (15:05 Uhr) Seibu
 Re: SupportPlus 4 14.05.2005 (18:56 Uhr) Rafael
*TV* mindestens 5 sekunden drücken bis LED 2X blinkt, code *** drei stellig eingeben (leider habe ich diese Tabelle auch nicht), mit der Roten OFF-Taste Probieren ob der TV sich aus schalten lässt. Bei manchen TV lässt sich dieser auch einschalten.  wenn sich doch einer erinnern könnte hab nen alten Sony.
Beim VCR, SAT und AUX selbes Spielchen.

Helft mir wenn Ihr könnt. Möchte für meine alte Glotze nicht noch mal eine Fernbedienung kaufen, ist die dritte doch wie bei den meisten die Tabelle beim umziehen verschlampt.
Nen Riesen Dank im Vorraus.
 Re: SupportPlus 4 24.05.2005 (16:58 Uhr) Unbekannt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "fernbedienung". Die Überschrift des Forums ist "fernbedienung.de-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum fernbedienung | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum