fernbedienung.de-Forum
  Suche:

 SONY RM-AV2000T 15.04.2005 (23:38 Uhr) tomtomtom
 Re: SONY RM-AV2000T 17.04.2005 (07:04 Uhr) Ralf Spiekermann
 Re: SONY RM-AV2000T 18.04.2005 (10:06 Uhr) tomtomtom
Danke Ralf,

habe die BDA über den Link gefunden, aber ein reset gibt es nicht, war dann auch nicht notwendig.

Da nur die Hintergrundbeleuchtung funktionierte, aber alle Funktionsbuttom verschwunden waren, dachte ich ein größeres Problem zu haben.

Aber die Lösung war einfach: 6 Batterien nat die FB, 2 sind für die Hintergrundbeleuchtung, 4 für die Funktion, und gerade diese waren schlicht und einfach LEER !!

Danke
tomtomtom


Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "fernbedienung". Die Überschrift des Forums ist "fernbedienung.de-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum fernbedienung | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum