fernbedienung.de-Forum
  Suche:

 Schnalt ihr's nicht oder was... 22.06.2000 (22:16 Uhr) Christian
 Re: Schnalt ihr's nicht oder was... 23.06.2000 (10:35 Uhr) Horst
 Re: Schnalt ihr's nicht oder was... 24.06.2000 (21:58 Uhr) DerABV
 Re: Schnalt ihr's nicht oder was... 25.06.2000 (14:55 Uhr) Horst
 Re: Schnalt ihr's nicht oder was... 29.06.2000 (14:00 Uhr) Horst
 Re: Schnalt ihr's nicht oder was... 29.06.2000 (21:21 Uhr) Horst
 Re: Schnalt ihr's nicht oder was... 01.07.2000 (22:53 Uhr) Horst
> Danke für das Lob.

Bitteschön. Und vom Internet versteht ich echt mehr als von Erfindungen. 8-))))

> Wie Du zu der Ehre kommst?
> Ich finde die Idee einfach klasse, ich liebe alles ausgeflippte, zudem
> wenn es noch glaubhaft rübergebracht wird ;-)

Naja, war ja auch durchaus ernst gemeint. Ist halt immer ein Frage der Entstehung. Da war der Bedarf nach besagter Fernbedienung mit Klappe und Hersteller die das nicht machen wollten. Wenn man kein Patent hat reden die nicht mit einem. Naja, also Gebrauchsmusterschutz beantragt.
Noch viel später dachte ich mir die Domains fernbedienung.de und fernsteuerung.de sind doch viel zu schön um sie leerstehen zu lassen. Also bastel, bastel ans Werk.

Mich hatte vor allem Interessiert wieviele so zufällig darauf stossen. Überaschenderweise erhielt ich von Anfang an Anrufe und eMails. Teils von Firmen (Interesse an der Domain / der Erfindung (tatsächlich !) oder mich baten einen Link zu setzten) und teils von Privatleuten.
Zur Zeit ist aber der Höhepunkt. Soviel Rummel hätte ich niemals erwartet... 8-)))
Zwar bin ich auf meinen anderen Sites deutlich mehr als 200 Besucher am Tag gewöhnt, aber hier kommen sie einfach so, normalerweise muss man dafür ganz schön ackern. Aber ich denke mal als Internet-Profi kennst Du das ja auch. Vor 2 Jahren hatten sich noch nichtmal 2 am Tag hierher "verirrt".

Das Internet wird langsam. Finde ich prima. Wenn ich da an die gute alte Zeit mit Aktustikkoppler und 64er zurück denke... naja....

So meine Installation ist fertig, ich kann also endlich zu Frau und Kind. Sitze schon wieder seit 14 Stunden vorm Rechner. Jetzt langts...

schönen Abend
Horst

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "fernbedienung". Die Überschrift des Forums ist "fernbedienung.de-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum fernbedienung | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum