fernbedienung.de-Forum
  Suche:

 RM-AV3000 10.11.2004 (21:37 Uhr) Georg Welty
 Re: RM-AV3000 19.05.2005 (09:32 Uhr) SonyFreaks-Helpline
Hallo...

Habe erstmal gleich eine schlechte Nachricht für dich.Ein DVR ist kein DVD-Rekorder,sondern ein digitaler Video(kasetten) Rekorder,daher funktionieren auch die Codes nicht.Habe auch den RDR-GX3 und das einzige was hilft ist alle Taszen über die Lernfunktion zu programmieren.Bei weiteren Fragen stehe ich dir gern zur Verfügung.Hast du noch die Bedienungsanleitung zur RM-AV3000.Suche sie dringends auf deutsch.

MFG
SonyFreaks-Helpline

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "fernbedienung". Die Überschrift des Forums ist "fernbedienung.de-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum fernbedienung | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum