fernbedienung.de-Forum
  Suche:

 Probleme 15.07.2000 (15:29 Uhr) Sick
 Re: Probleme 15.07.2000 (16:24 Uhr) Horst
> aber das forum finde ich echt geil, ein newsletter mit deinen neuen erfindungen
> wäre doch der
> knaller!!!!
> ich wünsche dir noch viele sonderbare
> gedanken!

Danke, der Newsletter ist eine gute Idee aber mit weiteren Erfindungen ist leider nicht so schnell zu rechnen.

Aber Du kannst Dir jede neue Nachricht hier im Forum als Mail senden lassen. Musst Dich nur als User bei plaudern.de anmelden und dann hier im Forum auf "Ihre Daten" klicken. Vielleicht entschädigt das ein wenig.

sers
Horst

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "fernbedienung". Die Überschrift des Forums ist "fernbedienung.de-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum fernbedienung | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum