fernbedienung.de-Forum
  Suche:

 Megatone AVS-8010 10.04.2007 (23:00 Uhr) daniel
 Re: Megatone AVS-8010 01.11.2007 (21:07 Uhr) Andreas
 Re: Megatone AVS-8010 23.12.2007 (18:22 Uhr) Bernhard
> > Hilfe !!!!
> >
> > Mein kleiner Sohn hat die Fernbedienung für unseren Tuner
> > zerstört.
> >
> > Das Gerät hat es vor einigen Jahren bei Plus inkl.
> > Surround-Boxen-System gegeben. Wo kann ich eine neue
> > Fernbedienung bekommen???
> >
> > Gruß Daniel
>
> Auch wenn der Thread schon älter ist:
>
> Ich schließe mich an und suche auch! Ersatzweise auch den
> Code, um das Ding per HP IPAQ RX3715 zu betreiben. Ich
> suche jetzt seit Stunden und finde nix...
>
> Danke!
>
> Andreas

Hi, ich hab auch so eine Megatone AVS-8010 Anlage.
Da bei meiner der Subwoofer seit einiger Zeit nur noch brummt und auch der Radioteil nun gar nicht mehr geht,
habe ich das Ganze abgebaut und benutze es nicht mehr.
Die Fernbedienung war so ziemlich das Einzige was bisher noch ging.
Da ich den ganzen Sch... jetzt zum Müll bringe, ist die Fernbedienung nun zu verkaufen !!!
Wer die haben möchte, bitte bis zum Jahresende bei mir melden.
Schöne Weihnachten an alle...

 Re: Megatone AVS-8010 22.02.2008 (03:48 Uhr) sven

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "fernbedienung". Die Überschrift des Forums ist "fernbedienung.de-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum fernbedienung | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum