fernbedienung.de-Forum
  Suche:

 Lösung 09.11.2001 (18:59 Uhr) Christian
 Re: Lösung 09.11.2001 (19:31 Uhr) Horst
> die beste Lösung für das "Problem" heißt Philips Pronto.
> Denn bei Deiner Lösung habe ich ja immer noch 1000
> Fernbedienungen auf dem Tisch.
> Und die Philips kann (fast) alles.

Wird halt nicht ganz billig sein.

> Aber schon komisch, was manche Leute für Müll in Deinem
> Forum schreiben.
> Wahrscheinlich der Grund warum ich auf meiner HP noch
> kein Forum bzw. Gästebuch habe.

So eng sehe ich das nicht. Ich habe das Forum ja extra nach der Nominierung der Müllseite eingerichtet. Falls Du mal eines brauchst: [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar]

Viele Grüße
Horst
 Re: Lösung 06.12.2001 (01:39 Uhr) dsfsdf

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "fernbedienung". Die Überschrift des Forums ist "fernbedienung.de-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum fernbedienung | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum