fernbedienung.de-Forum
  Suche:

 Idiot 19.01.2001 (23:53 Uhr) Unbekannt
 Re: Idiot 20.01.2001 (11:36 Uhr) Horst
 Idiot ? (nö) Spinner !! (JA) 21.01.2001 (07:01 Uhr) http://www.dj-sunburst.de
 Re: Idiot ? (nö) Spinner !! (JA) 21.01.2001 (11:34 Uhr) Horst
> naja idiot ist doch wenig angebracht.
> aber etwas anzumelden was allgemein üblich ist, nämlich
> das ausdrucken eines kleine zettels und anbringen des
> zettels mit hilfe von tesafilm auf der rückseite der
> fernbedienung, DAS IST JENSEITS VON GUT & BÖSE.

Ich zitiere von www.fernbedienung.de:
"Die Rückseite einer Fernbedienung ist normalerweise ungenutzt. Also warum eine Sendertabelle nicht hier anbringen?
Einfach mit einem Aufkleber. Dieser wird auch so von vielen Leuten benutzt ist aber recht unpraktisch. Entweder er löst sich ab, oder genau das Gegenteil: Wenn die Liste geändert wird bekommt man den Alten nicht mehr ab. Außerdem existieren eine Reihe von Fernbedienungen deren Unterseite so gestaltet ist, dass kein Aufkleber angebracht werden kann. Hier versagt also das Do-It-Your-Self-Verfahren.
"

Damit ist gemeint, dass ich das Prinzip des Zettel hinkleben kenne, das aber nicht gut finde. Drücke ich mich echt so undeutlich aus?

Meine Lösung ist ein Fach mit einer durchsichtigen Abdeckung. Und soweit ich weis, hat sich das noch niemand selbst geschnitzt.

 Re: Idiot 24.01.2001 (03:09 Uhr) Line

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "fernbedienung". Die Überschrift des Forums ist "fernbedienung.de-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum fernbedienung | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum