fernbedienung.de-Forum
  Suche:

 ich dreh noch ab ... 17.12.2002 (14:56 Uhr) MarcoP
 Re: ich dreh noch ab ... 14.02.2003 (00:55 Uhr) Harry
Hallo Marco P,
P wie Polo der Entdecker, oder P wie Problemo?

Tja das ist echt ein großes Problem. Ich nehme an das die Geräte nicht von einer Firma stammen. Ich habe dieses Problem zwar noch nie gehabt obwohl ich momentan 9 Geräte in einem Zimmer habe die fern bedient werden können!
Aber ich könnte mir vorstellen das eine abhilfe mit einer Universal- besser noch einer lernenden FB geschaffen werden könnte da es meist mehrere Codes für ein Gerät gibt.
Und vielleicht braucht man beim TV ja nicht immer alle Tasten, sodaß ein Code mit den Grundfunktionen ausreichen würde und die DVD geschichte in ruhe läßt!
Ein Versuch währe es allemal wert oder?
Bevor es noch zum Totschlag am TV kommt, währe doch schade!
Alternative: den ganzen Ramsch in die Mülltonne und Socken im Kerzenschein stricken - Ja, das währe was feines!!!!!

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "fernbedienung". Die Überschrift des Forums ist "fernbedienung.de-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum fernbedienung | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum