fernbedienung.de-Forum
  Suche:

 Sony hat`s 26.07.2000 (12:38 Uhr) Sambuca
 Re: Sony hat`s 26.07.2000 (12:45 Uhr) Horst
 Horst Hat recht 02.08.2000 (20:52 Uhr) Host fanatiker
 Re: Horst Hat recht 13.08.2000 (04:18 Uhr) der Exkrementor
> > Das können die meisten neueren TVs. Aber was machste wenn Du nur mal schnell den
> > Videorecorder programmieren willst ohne den TV anzuschalten?
> > Ausserem finde ich die On-Screen-Displays immer etwas unübersichtlich und
> > irgendwie "zäh" zu
> > bedienen.
> > Warum also mit einem solchen "Aufwand" an Technik, wenns doch so einfach
> > ginge.
> > sers
> > Horst
> Yo.. ich hab auch gehört, das es unfähige Leute geben soll... Nehmen wir doch
> enfach mal Host als beispiel: Wenn sollche besonders hellen Leute nicht mit
> Onscreen displays umgehen können, dann wird diese geniale Idee, sich das
> ultimative
> Steck-Papier-in-P
> lasikhüllen Verfahren patentieren zu lassen, Horst reich machen. Deshalb mein
> Aufruf:
> Zürück in die Steinzeit! Dort konnte man dann die Programme in einen Baumstamm
> ritzen. Und vorallem: ES GAB NOCH KEIN PATENTAMT ! Yo..
> Genial!

Meine Oma selig war da Ihrer Zeit irgendwie um Jahrzehnte Voraus.
Unter Einsatz aufwendigster technischer Hilfsmittel (Tesafilm und Zettel)
hat sie vergleichgare Errungenschafen ohne Computer und Hompage entwickelt.
Naja, die Kriegsgeneration eben- hat doch glatt den Geschmacksmustereintrag vergessen!!

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "fernbedienung". Die Überschrift des Forums ist "fernbedienung.de-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum fernbedienung | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



>