fernbedienung.de-Forum
  Suche:

 Fernbedienungs-Sender-Aufschreib-Fach 24.07.2000 (00:48 Uhr) zapper
> Wie wärs mit nem Patent auf Diskettenaufkleber oder
> Marmeladen-Einmachgläser-Etiketten (am besten mit Plasik-Fach)??!!??

Wow, danke! So toll ist meine Erfindung?

Ja, Diskettenaufkleber sind schon echt praktisch. Kann man sich allerdings nicht patentieren lassen. Auch für die Einmachgläser-Etiketten ist es etwas zu spät. Aber echt super, dass Du meine Erfindung damit gleichstellst.

sers
Horst

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "fernbedienung". Die Überschrift des Forums ist "fernbedienung.de-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum fernbedienung | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



>