fernbedienung.de-Forum
  Suche:

 fernbedienung garagentor 04.03.2004 (19:18 Uhr) inside
 Re: fernbedienung garagentor 31.03.2004 (22:53 Uhr) Ute
 Re: fernbedienung garagentor 04.02.2007 (14:23 Uhr) Sedy
> hallo, nach einem blitzeischlag hat meine fernbedienung
> für das garagentor den geist aufgegeben.
> kann mir jemand sagen ob ich da irgendwie ersatz bekommen
> kann?
Du kannst es ja mal unter http://www.torzubehoer.de versuchen, die haben mir auch geholfen.
Selbst wenn du ein bisschen ausgefalleneres Modell hast können die es meist besorgen. Die haben mir auch bei einem 10 Jahre alten Baumarkt Antrieb helfen können.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "fernbedienung". Die Überschrift des Forums ist "fernbedienung.de-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum fernbedienung | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum