fernbedienung.de-Forum
  Suche:

 Fernbedienung CV-1000 von Conrad 18.10.2002 (11:53 Uhr) born
> Das ist ja eigentlich eine ziemlich geile Maschine, aber
> kann mir vielleicht Jemand weiterhelfen, wie ich damit
> einen Receiver von Kenwood bedienen kann? Der angegebene
> Code funktioniert nicht und mit dem Lernen der
> Fernbedienung das bekomme ich auch nicht hin. Für
> konstruktive Hilfe wäre ich äußerst dankbar...

Hallo ,
kannst Du mir bitte sagen, was genau beim "Lernen" nicht funktioniert ? Ich bastel hier auch schon mit einem Technisat-Radio-Receiver rum, dessen Code nicht auszumachen ist.
Im Lernmodus fkt. jeder Befehl genau nur einmal (!) Conrad meint dazu nur: "..schicken Sie das Gerät zurück..." Ich glaube aber nicht an einen Defekt - denn einmal geht ja alles immer.
Schildere mir doch kurz einmal, was beim Erlernen bei Dir nicht geht, sind es dieselben Symtome, hat die Software im Gerät wohl einen Schuss und m.E. wäre dann eine "Sammelbeschwerde" erfolgreicher, als dass jeder einzeln bei Conrad vorstellig wird.

Danke für Info
Gruss, Andreas
 Re: Fernbedienung CV-1000 von Conrad 08.01.2003 (13:53 Uhr) Lutz
 Re: Fernbedienung CV-1000 von Conrad 09.01.2003 (14:00 Uhr) Uwe
 Re: Fernbedienung CV-1000 von Conrad 24.09.2003 (22:16 Uhr) jnz
 Fernbedienung CV-1000 von Conrad 25.09.2004 (15:02 Uhr) Sam Sonite
 Re: Fernbedienung CV-1000 von Conrad 16.01.2003 (21:23 Uhr) sam
 Re: Fernbedienung CV-1000 von Conrad 16.01.2003 (21:28 Uhr) sam
 Re: Fernbedienung CV-1000 von Conrad 25.09.2003 (20:15 Uhr) huby

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "fernbedienung". Die Überschrift des Forums ist "fernbedienung.de-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum fernbedienung | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum