fernbedienung.de-Forum
  Suche:

 Fernbedienung - Arzt 27.07.2000 (03:09 Uhr) Otto Buffonto
 Re: Fernbedienung - Arzt 27.07.2000 (09:24 Uhr) Horst
 Re: Fernbedienung - Arzt 27.07.2000 (14:09 Uhr) dr.duden
 Re: Fernbedienung - Arzt 27.07.2000 (14:28 Uhr) Otto Buffonto
> > Gib mir mal einen Tipp, wie heist den Deiner?
> > sers
> > Horst
> wenn ich dir einen tipp geben dürfte: die rechtschreibreform war nicht ganz so
> radikal!

LOL %-). Tja Horsti, das Schreiben scheint ja nicht gerade Deine Stärke zu sein. Ich kann mir gut vorstellen, wie es auf der Rückseite Deiner Fernbedienung aussieht!
 Re: Fernbedienung - Arzt 27.07.2000 (15:45 Uhr) Horst

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "fernbedienung". Die Überschrift des Forums ist "fernbedienung.de-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum fernbedienung | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum