fernbedienung.de-Forum |
![]() |
Fremder (unbekannt) |
|
![]() |
Suche:
![]() | Fernbedienug Alpha Stereo 01.04.2004 (15:39 Uhr) closed102 | |
![]() | ![]() | Re: Fernbedienug Alpha Stereo 08.04.2004 (15:34 Uhr) Unbekannt |
![]() | ![]() | Re: Fernbedienug Alpha Stereo 08.04.2004 (15:35 Uhr) Unbekannt |
![]() | ![]() | > Hi, > ich habe einen alten Satelliten-Receiver, bei dem die > Fernbedienung kaputt ist. Leider ist auf der > Fernbedienung keinerlei Typbezeichnung des Herstellers. > Folgende Daten stehen auf dem Receiver: > > Vector Satellite Systems > Alpha Stereo Satellite Receiver > Typbezeichnung: VECTOR I > Zulassungsinhaber: ORBIT SAT OHG > Gerätenummer : EBT 1290 > > Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn mir jemand > sagen könnte, was für eine Fernbedienung bei diesem Gerät > funktioniert! Hallo, probier es mal bei www.re-mote.com die haben einen für Vector Alphamodel ich kann mir vorstellen dass die passen könnte. |
![]() | ![]() | Re: Fernbedienug Alpha Stereo 08.02.2006 (10:58 Uhr) Ole |
![]() |
Zeige Nachricht 1084 |
|
Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "fernbedienung". Die Überschrift des Forums ist "fernbedienung.de-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum fernbedienung | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage
![]() |
Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum |