fernbedienung.de-Forum
  Suche:

 CV2000 und Shift 17.08.2004 (19:32 Uhr) Enni74
 Re: CV2000 und Shift 27.01.2005 (10:17 Uhr) Unbekannt
 Re: CV2000 und Shift 03.02.2005 (08:22 Uhr) Martin
Hllo,
bin seit gestern ebenfalls Besitzer dieser Fernbedienung. Leider habe ich es noch nicht geschafft, der Fernbedienung einen Code zu lernen.
Ich habe einen von den Grunfunktionen funktionierenden Code eingegeben und wollte die Zusatzfunktionen dazulernen.
Ich bekomme auch die Rückmeldung "Wait", d.h. es ist soweit alles OK. Aber d4er Code funktioniert nicht. Was gibt es dabei noch zu beachten? Es passiert auch oft, dass "Error" zurückgemeldet wird, wenn ich es ein 2. Mal Probiere.
Bitte sendet noch mehr Feetback zu dieser Fernbedienung. Nutzt eigentlich das Funksignal jemand?
Viele Grüße und THX for support
Martin


> Hallo Leute,
> habe seit heute die CV2000 von Conrad. Ich habe dabei
> folgende Probleme:
> Es gibt im Modus "Audio" die Nummerntasten, die auch die
> Funktionen zum Umschalten des Eingangs ("TV", "CD" usw)
> als zweite Funktion (über Shift) beinhalten.
> 1. Wie geht das überhaupt, das auf einer Taste zwei
> Funktionen drauf sind? Ich meine, beim Tastensetup kann
> man immer nur eine Funktion anzeigen lassen. Oder gibt es
> irgendwo eine Geheimtaste, die es ermöglicht, diese
> Shift-Funktionen zu definieren.
> 2. Wie kann man im Lern-Modus die Shift-Funktionen
> belegen?
> Leider habe ich in der Bedienungsanleitung dazu nichts
> gefunden.
> MfG,
> Enrico Horn.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "fernbedienung". Die Überschrift des Forums ist "fernbedienung.de-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum fernbedienung | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum