fernbedienung.de-Forum
  Suche:

 Betriebsanleitung 31.01.2002 (16:52 Uhr) eric
 Re: Betriebsanleitung 15.05.2002 (16:09 Uhr) Bertl
 Re: Betriebsanleitung 15.01.2003 (18:36 Uhr) darko
 Re: Betriebsanleitung 18.01.2003 (17:52 Uhr) Ruff
jo coool bei mir funzt es nun auch bloss hab ein problem ich kann die programme nur mit dem ziffernblock umschalten also bis 19 einzeln nacheinander hoch geht nicht kann mir da einer helfen?> > > Hallo Leute,
> > > ich suche dringend die Betriebsanleitung zu der
> > > Fernbedienung TCM 68349,
> > > mehr habe ich leider nicht außer das diese Fernbedienung
> > > bei Tchibo vor
> > > ca. 2 Jahren verkauft wurde.
> > > Ich hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen ! ! !
> > >
> > > gruß eric
> >
> > Fernsehgerät einschalten
> > Funktionstaste (TV,oder VCR...) je nach Gerät drücken bis
> > rotes Licht leuchtet.
> > Ein/Ausschalter betätigen (bis zu 200mal)
> > bis sich das Gerät (zB: TV ausschaltet)
> > dann wieder die Funktionstaste (TV oder VCR...) betätigen
> >
> > ich hoffe es funktioniert
>
>
> das is der hammer da such ich 6 std im inet nach dem code
> für meinen grundig und endlcih finde ich hier die
> lösung... vielen dank :-)
> cya
 Re: Betriebsanleitung 25.01.2003 (16:21 Uhr) Hardstepper
 Re: Betriebsanleitung 01.02.2003 (19:24 Uhr) kitschindski
 Re: Betriebsanleitung 10.02.2003 (18:18 Uhr) Daniel Simon

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "fernbedienung". Die Überschrift des Forums ist "fernbedienung.de-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum fernbedienung | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



>