fernbedienung.de-Forum
  Suche:

 Kein Betreff 25.06.2000 (10:22 Uhr) lacht-sich-schlapp
 Re: 25.06.2000 (15:00 Uhr) Horst
> Ja da kann man wohl nur
> gratulieren!!!!!
> Sie sind für den Trash-Award des Jahres 2000 nominiert
> worden!
> Schauen sie doch mal unter www.muellseiten.de
> nach!

Danke, aber das wusste ich dann doch schon.

Übrigens habe ich auch bei www.netdreck.de den "Horst des Monats" bekommen.

> Weiterhin kreatives Schaffen im Dienste der
> Menscheit
> wünscht voller Neid auf Ihre visionären
> Fähigkeiten

Ich versuche mein Bestes, damit es nicht nur bei einer Nominierung bleibt.

Der erste Schritt war die Einrichtung dieses Forums. Aber bisher ist das Nivau noch etwas zu hoch.

8-)
Horst

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "fernbedienung". Die Überschrift des Forums ist "fernbedienung.de-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum fernbedienung | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum