fernbedienung.de-Forum
  Suche:

 Kein Betreff 22.06.2000 (00:28 Uhr) Unbekannt
 Re: 22.06.2000 (15:20 Uhr) Horst
> Das ist doch der letzte
> Dreck
> Das habe ich schon tausend
> mal
> gesehen. Wer so einen Scheiß als Gebrauchsmuster zuläßt, gehört meiner
> meiner Meinung nach mit Scheiße erschossen.

Hallo Scheißer,

nachdem ich vor der Anmeldung als Gebrauchsmuster über Jahre hinweg versuchte "das" zu bekommen, wäre ich für die Nennung von Bezugsquellen sehr dankbar.

MfG
Horst
 Re: Re 22.06.2000 (19:10 Uhr) hehe

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "fernbedienung". Die Überschrift des Forums ist "fernbedienung.de-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum fernbedienung | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum