fernbedienung.de-Forum
  Suche:

 ??? 20.06.2000 (12:09 Uhr) Der Zweifler
 Re: ??? 20.06.2000 (13:58 Uhr) Sven
> Also entweder ist fernbedienung.de der Ansatz zu
> einer
> guten Satire zum deutschen Kleingeist, oder aber
> der
> Versuch, für den "Größten Mumpitz im Web"
> ausgezeichnet
> zu werden. Die Nominierung von muellseite.de
> ist
> hochverdient.

Naja, so schlimm finde ich es nun auch wieder nicht. Wobei ich den tieferen Sinn auch nicht verstehe.

Humor ist zwar Ansichtssache. Mein Lachen hielt sich in Grenzen. Ich bin von der Müllseite besseres gewohnt. Langsam wird die selber zum Sondermüll.

Trotzdem an den Webmaster Glückwunsch zur Nominierung (und den vielen Besuchern, die damit verbunden sind). Von der "Erfindung" halte ich zwar nichts, aber auf die Domains fernbedienung.de und fernsteuerung.de bin ich ein wenig neidisch.

bye
Sven
 Re: ??? 20.06.2000 (15:57 Uhr) Horst

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "fernbedienung". Die Überschrift des Forums ist "fernbedienung.de-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum fernbedienung | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum