fernbedienung.de-Forum
  Suche:

 Probleme 15.07.2000 (15:29 Uhr) Sick
Mann, deine probleme möchte ich echt haben, damit ich mir die zeit nehmen könnte noch mehr solche ungemein sinnvollen erfindungen zu machen! mir fielen da noch so tolle dinge ein wie, ich nenne es mal archiv, da kann mann man alles aufschreiben zb. wenn man mehr als eine videocassette hat.
aber das forum finde ich echt geil, ein newsletter mit deinen neuen erfindungen wäre doch der knaller!!!!

ich wünsche dir noch viele sonderbare gedanken!

ps zu dem archiv: renn ganz schnell zu amt um dir das patent zu sichern, bevor ein anderer auf diese grossartige idee kommt!
 Re: Probleme 15.07.2000 (16:24 Uhr) Horst

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "fernbedienung". Die Überschrift des Forums ist "fernbedienung.de-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum fernbedienung | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum