fernbedienung.de-Forum
  Suche:

 problem 23.09.2003 (15:09 Uhr) Rinat
hab mir so eine 10 in1 fernbedienung gekauft und bring net auf die reihe die zu installieren... würde mich seh über deine hilfe freuen... sie heisst "TV Pilot - Universal Fernbedienung" und ich hab irgendeinen Fernseher von CLATRONIC... so nen 51 cm grossen. ich brauch den code kann ihn aber nirgens finden und die suchfunktionen funktionieren auch net richtig. besteht noch hoffnung?... danke im vorraus..
RInat

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "fernbedienung". Die Überschrift des Forums ist "fernbedienung.de-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum fernbedienung | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum