fernbedienung.de-Forum
  Suche:

 Plastikmüll! 31.12.2001 (14:00 Uhr) Claire
Auch wenn die Idee prinzipiell nicht schlecht ist, würde ich mir so eine Fernbedienung nicht kaufen. Ich glaube, ich hatte als Kind mal so eine Fernbedienung in der Hand (kann auch ein Telefon oder ein Taschenrechner gewesen sein, irgendwas in dem Format eben), da gab es ein Fach zum Aufklappen und ein Stück Papier mit der Bedienungsanleitung drin. Diese Klappe hat sich jedoch bedingt durch wiederholte Stürze vom Tisch sehr schnell erledigt: Die Klappe schloss nicht mehr richtig und der Zettel flog wieder lose herum. Das kann es ja wohl nicht sein.

Wozu sollten sich überhaupt Gerätehersteller darum kümmern?
Ein Stück Prospekthülle mit Tesafilm befestigt erfüllt den gleichen Zweck und kann, wenn es kaputt geht, schnell ersetzt werden.

Ansonsten finde ich diese Homepage sehr amüsant. Mal sehen, vielleicht schaue ich mal wieder rein und gucke mir an, wie die Sache voran geht.

Schöne Grüße,
Claire

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "fernbedienung". Die Überschrift des Forums ist "fernbedienung.de-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum fernbedienung | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum