fernbedienung.de-Forum |
Fremder (unbekannt) |
|
Suche:
Philips SBC RU 254 12.04.2004 (17:36 Uhr) Lars | ||||
Hallo Leute! Ich habe heute meine Universal-Fernbedienung RU 254 wiedergefunden. Aber natürlich ohne Anleitung :( Könnte mir jemand sagen, wie ich an eine Anleitung komme oder erklären, wie der Suchlauf funzt? Auch die Codes für einen RedStar DVD-Player würden mir vielleicht schon helfen. Besten Dank schonmal! MfG, Lars | ||||
Re: Philips SBC RU 254 25.07.2004 (10:36 Uhr) UnreaL | ||||
> Hallo Leute! > > Ich habe heute meine Universal-Fernbedienung RU 254 > wiedergefunden. Aber natürlich ohne Anleitung :( > Könnte mir jemand sagen, wie ich an eine Anleitung komme > oder erklären, wie der Suchlauf funzt? Auch die Codes für > einen RedStar DVD-Player würden mir vielleicht schon > helfen. Hello. Sorry for answering in english. To auto-search with the remote, first press one of the device buttons (for example, TV). Then hold buttons "1" and "3" together for about three seconds until the LED blinks. This puts the device into programming mode. Now you can either enter a 4-digit code for a device, or press the power button to have the remote start auto-searching. While auto-searching, have the TV on, or the VCR playing, and each 2-3 secs the LED will blink - this is a new code being sent. As soon as something happens on the device, press Power on the remote TWICE to store the current code. If it doesn't work well with the found code, just repeat the whole procedure to find some other code. Hope this helps.... | ||||
Re: Philips SBC RU 254 05.03.2005 (19:08 Uhr) dr.robot | ||||
> Hallo Leute! > > Ich habe heute meine Universal-Fernbedienung RU 254 > wiedergefunden. Aber natürlich ohne Anleitung :( > Könnte mir jemand sagen, wie ich an eine Anleitung komme > oder erklären, wie der Suchlauf funzt? Auch die Codes für > einen RedStar DVD-Player würden mir vielleicht schon > helfen. > > Besten Dank schonmal! > Tachsche mein kleines Bübchen Ich hab ja gehört, dass mein kleiner Lars Problemchen mit der Fernbedienung hat. Ich helfe dir und lasse dir die Bedienung schicken: Meine Adresse geht P.example@hotmail.com bitte melde dich hdgdlllll > MfG, > Lars | ||||
Re: Philips SBC RU 254 12.07.2006 (21:56 Uhr) halloadi | ||||
> hallo könntest du mir bitte die selbe anleitung zusenden, leider ist mir genau das selbe passiert vielen herzlichen dank gruss adi Hallo Leute! > > Ich habe heute meine Universal-Fernbedienung RU 254 > wiedergefunden. Aber natürlich ohne Anleitung :( > Könnte mir jemand sagen, wie ich an eine Anleitung komme > oder erklären, wie der Suchlauf funzt? Auch die Codes für > einen RedStar DVD-Player würden mir vielleicht schon > helfen. > > Besten Dank schonmal! > > MfG, > Lars | ||||
Re: Philips SBC RU 254 07.08.2006 (19:26 Uhr) Potti | ||||
Habe nun einen neuen Fernseher, will aber die fernbedienung weiterbenutzen,an die ich mic schon gewöhnt habe. Wäre auch sehr erfreut, über eine Zusendung der Anweisung. mfg Potti > Hallo Leute! > > Ich habe heute meine Universal-Fernbedienung RU 254 > wiedergefunden. Aber natürlich ohne Anleitung :( > Könnte mir jemand sagen, wie ich an eine Anleitung komme > oder erklären, wie der Suchlauf funzt? Auch die Codes für > einen RedStar DVD-Player würden mir vielleicht schon > helfen. > > Besten Dank schonmal! > > MfG, > Lars | ||||
Re: Philips SBC RU 254 27.01.2007 (14:00 Uhr) blondie | ||||
> Habe nun einen neuen Fernseher, will aber die > fernbedienung weiterbenutzen,an die ich mic schon gewöhnt > habe. Wäre auch sehr erfreut, über eine Zusendung der > Anweisung. mfg > > Potti > > > Hallo Leute! > > > > Ich habe heute meine Universal-Fernbedienung RU 254 > > wiedergefunden. Aber natürlich ohne Anleitung :( > > Könnte mir jemand sagen, wie ich an eine Anleitung komme > > oder erklären, wie der Suchlauf funzt? Auch die Codes für > > einen RedStar DVD-Player würden mir vielleicht schon > > helfen. > > > > Besten Dank schonmal! > > > > MfG, > > Lars Hallöchen, super bin ja nicht die einzige der die Anleitung fehlt, wenn jemand sie noch hat bitte per E-mail an mich, würde mich sehr drüber freuen. Noch nene schönen Tag. Gruß Blondie. | ||||
Re: Philips SBC RU 254 04.02.2007 (23:08 Uhr) Lusifee | ||||
die Anleitung findest du hier: http://www.urc.philips.com/faq.asp?docid=183 oder den Suchlauf hier: http://www.urc.philips.com/faq.asp?docid=185 Liebe Grüße Lusifee > > Habe nun einen neuen Fernseher, will aber die > > fernbedienung weiterbenutzen,an die ich mic schon gewöhnt > > habe. Wäre auch sehr erfreut, über eine Zusendung der > > Anweisung. mfg > > > > Potti > > > > > Hallo Leute! > > > > > > Ich habe heute meine Universal-Fernbedienung RU 254 > > > wiedergefunden. Aber natürlich ohne Anleitung :( > > > Könnte mir jemand sagen, wie ich an eine Anleitung komme > > > oder erklären, wie der Suchlauf funzt? Auch die Codes für > > > einen RedStar DVD-Player würden mir vielleicht schon > > > helfen. > > > > > > Besten Dank schonmal! > > > > > > MfG, > > > Lars > > Hallöchen, super bin ja nicht die einzige der die > Anleitung fehlt, wenn jemand sie noch hat bitte per > an mich, würde mich sehr drüber freuen. > Noch nene schönen Tag. > Gruß Blondie. | ||||
Zeige Nachricht 1092 |
|
Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "fernbedienung". Die Überschrift des Forums ist "fernbedienung.de-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum fernbedienung | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage
Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum |