fernbedienung.de-Forum
  Suche:

 Philips SBC RU 240G 28.02.2003 (08:45 Uhr) Trinnety
Naja, ich habe mir kurz von weihnachten diese UniversalFB gekauft und nach kurzer Zeit, gaben die obrigen Tasten (Geräteauswahl und Ein- & Ausschalten) den geist auf... sons geht sie ja wunderbar! Nun muss ich jedoch immer aufstehen und alle Geräte per Hand einschalten.... Ich bin ziemlich faul müsst ihr wissen! Weiß jemand ob das ganze reperabel ist?
 Re: Philips SBC RU 240G 04.03.2003 (14:07 Uhr) Unbekannt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "fernbedienung". Die Überschrift des Forums ist "fernbedienung.de-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum fernbedienung | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum