fernbedienung.de-Forum
  Suche:

 philips ru430 09.10.2004 (20:41 Uhr) Stephan Basten
Hallo, habe zwar auf den Philips-Seiten die Handbücher für alle 4Typen der RU430 heruntergeladen, aber meine ist nicht dabei! Ich habe auf meiner FB statt des "S" das Logo für Teletext. Wenn ich zum Programmieren die Tasten 1 und 3 drücke tut sich überhaupt nichts. Wer weiss Rat, wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht? Laut Philips gibt es meine FB gar nicht. (Typenschild: RC8660/RU430)
 Re: philips ru430 11.10.2004 (00:17 Uhr) Manfred
Also so weit ich das richtig verstehe versuchst du deine FB einzurichten.
Dazu drückst du die 1-3 gleichzeitig für 3 sec lang.
dann blinkt es kurz dann drückst du einmal den ein/aus knopf nichts weiter.
Nun sucht deine FB nach dem richtigen Code.sobald das gerät abschaltet drückst du schnell den ein/aus knopf das war es schon.
Gruß Manfred

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "fernbedienung". Die Überschrift des Forums ist "fernbedienung.de-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum fernbedienung | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum