fernbedienung.de-Forum
  Suche:

 oneforall urc 3340 05.01.2004 (21:10 Uhr) calexico
Hilfe!

Hat jemand freundlicherweise die Bedienungsanleitung zum Programmieren dieser Universalfernbedienung? Habe meine versurmelt.

Danke!!!!!
 Hier bekommt ihr sie!!!! 06.01.2004 (18:52 Uhr) Sonja
Hallo,

ihr ruft bei der Tchibo-Hotline an: 01805/38338, stellt eure Frage und it der Antwort beommt ihr auch noch kostenlos eine Anleitung zugeschickt. klasse, oder?
 Anleitung urc 3340 16.01.2004 (09:10 Uhr) Sanne
Leider ist diese Telefonnummer falsch!
Kann uns sonst noch jemand helfen?
Ich finde nicht mal was auf der Hompage von Oneforall!
www.oneforall.de


> Hallo,
>
> ihr ruft bei der Tchibo-Hotline an: 01805/38338, stellt
> eure Frage und it der Antwort beommt ihr auch noch
> kostenlos eine Anleitung zugeschickt. klasse, oder?
 Re: Anleitung urc 3340 20.01.2004 (13:08 Uhr) hamburger
es ist ganz einfach! fernsehen einstellen?
tv-taste 1x kurz,dann magic-taste halten bis es mehrmals blinkt, jetzt 991, und nun solange zwischen tv und standby(aus) hin- und herschalten bis das gerät reagiert, reagieren alle funktionen nach einem test, magic-taste drücken, ansonsten weiter mit tv und standby oder von vorn
 Re: oneforall urc 3340 20.01.2004 (13:53 Uhr) hamburger
folgende seite konnte ich zum thema finden!
oneforall-int.com/english/
du brauchst dann die fernbedienung oneforall 4 nur noch anzuklicken. ganz easy
 Re: oneforall urc 3340 23.01.2004 (21:02 Uhr) Kris
also ich habe jetzt alles ganz gut im griff, bis auf die Tatsache das er mir nicht alle verfügbaren (im Netz) Programme auf die Speicherplätze legt bzw. die falschen auf die falschen Plätze (NeunLive auf 1!!!)
helft mir!!!
Kris


> folgende seite konnte ich zum thema finden!
> oneforall-int.com/english/
> du brauchst dann die fernbedienung oneforall 4 nur noch
> anzuklicken. ganz easy
 Re: oneforall urc 3340 03.03.2004 (00:03 Uhr) steve
> also ich habe jetzt alles ganz gut im griff, bis auf die
> Tatsache das er mir nicht alle verfügbaren (im Netz)
> Programme auf die Speicherplätze legt bzw. die falschen
> auf die falschen Plätze (NeunLive auf 1!!!)
> helft mir!!!
> Kris
>
>
> > folgende seite konnte ich zum thema finden!
> > oneforall-int.com/english/
> > du brauchst dann die fernbedienung oneforall 4 nur noch
> > anzuklicken. ganz easy
brauche dringed die cods für den Ankaro sat Reciver.
 Re: oneforall urc 3340 18.04.2004 (20:56 Uhr) Unbekannt
Oh gott -_-
habt ihr schonmal dran gedacht die Codes von anderen Fernbedienungen auf www.oneforall.de zu nehmen ? -_- das sind nämlich die gleichen
 Re: oneforall urc 3340 18.04.2004 (20:58 Uhr) Unbekannt
> Oh gott -_-
> habt ihr schonmal dran gedacht die Codes von anderen
> Fernbedienungen auf www.oneforall.de zu nehmen ? -_- das
> sind nämlich die gleichen
Ajo wers ned selber findet :
http://www.oneforall-int.com/cgi-universa/codesearch_de.exe/getChips?urc_id=11
 Re: oneforall urc 3340 25.07.2005 (22:52 Uhr) eva
och manno, die haben die URC-3340 doch gar nicht dabei??!! Oder seh ichs einfach nicht? Die codes die ich für einen SEG Fernseher finde funktionieren jedenfalls nie richtig...


> > Oh gott -_-
> > habt ihr schonmal dran gedacht die Codes von anderen
> > Fernbedienungen auf www.oneforall.de zu nehmen ? -_- das
> > sind nämlich die gleichen
> Ajo wers ned selber findet :
> http://www.oneforall-int.com/cgi-universa/codesearch_de.e
> xe/getChips?urc_id=11

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "fernbedienung". Die Überschrift des Forums ist "fernbedienung.de-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum fernbedienung | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum