fernbedienung.de-Forum
  Suche:

Hallo,
bin neu hier, hoffe ich bin nicht völlig verkehrt und ihr könnt mir helfen.
Habe mir bei Media Markt eine one for all Fernbedienung gekauft. Ich habe den passenden Code eingegeben und man konnte damit zappen. Nun, mein Freund hat das Gerät in die Hand genommen, irgendeine Taste gedrückt und weiß jetzt nicht mehr welche. Das Resultat ist das wir jetzt keinen Ton mehr haben sondern nur noch gekrache und rauschen. Wir sind hier echt am verzweifeln. auf der one for all hompage konnte ich auch keine nützlichen tips finden. Vielleicht habe ich es auch übersehen weil ich einfach nicht weiß nach was genau ich suchen soll.
Hat jemand eine Idee ? Ich wäre euch schrecklich dankbar, denn ich sehe den Fernseher in absehbarer Zeit aus dem Fenster fliegen.
Mit verzweifelten Grüßen
Dschinni

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "fernbedienung". Die Überschrift des Forums ist "fernbedienung.de-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum fernbedienung | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum