fernbedienung.de-Forum
  Suche:

 Nutella 01.07.2000 (23:13 Uhr) DOM
Immer wenn ich ein Glas Nutella sehe, empfinde ich in etwa das Gefühl wie bei einem Orgasmus, denke ich mal. Und ich kann einfach nicht genug bekommen, dashalb wäre es für mich angebracht eine Liste unter dem Nutella-Glas zu platzieren. Mein einziges Problem ist, dass ich die Liste jeden Tag auf ein neues Glas gleben müsste. Mein erster Lösungsversuch die Liste im Deckel anzubringen ist fehlgeschlagen, da ich durch eine starke Nutella-Verschmutzung den Programmspeicherplatz des Kinderkanal nicht mehr ausfindig machen konnte.
Bitte um Lösungsvorschläge!

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "fernbedienung". Die Überschrift des Forums ist "fernbedienung.de-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum fernbedienung | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



>