fernbedienung.de-Forum
  Suche:

 nix besonderes, aber wichtig 16.04.2002 (18:38 Uhr) aeroplanus
Oje oje.
Das, was hier so doll beschrieben wurde
(Angemeldet als Gebrauchsmuster in Deutschland
Nummer der Eintragung: 297 19 313.9
Titel: Fernbedienung für ein TV-Gerät, für einen Video-
recorder oder für einen Satelliten-Empfänger
Tag der Anmeldung: 30.10.1997
Tag der Eintragung: 22.01.1998
Inhaber: Horst Klier)

Haben wir damals auch schon gehabt. Spätestens als wir 2 Sender in der DDR empfangen konnten.

Oje oje.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "fernbedienung". Die Überschrift des Forums ist "fernbedienung.de-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum fernbedienung | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum