fernbedienung.de-Forum
  Suche:

 Mega 8 Universalfernbedienung 02.01.2006 (16:20 Uhr) brinchen
Hallöchen, hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Habe beim Umzug eine Universalfernbedienung "Mega 8" ohne Gebrauchsanleitung gefunden :-( Da ich diese gerne einsetzten möchte wollte ich mal fragen ob mir jemand helfen kann.

Bräuchte dazu kurz eine Anweisung wie man den Code programiert und inkl.die TV Codes für einen Blaupunkt Fernseher. Hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Wäre super.

Danke
liebe grüße
Brinchen

Schon mal vielen Dank
 Re: Mega 8 Universalfernbedienung 22.03.2006 (22:29 Uhr) Unbekannt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "fernbedienung". Die Überschrift des Forums ist "fernbedienung.de-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum fernbedienung | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum