fernbedienung.de-Forum |
![]() |
Fremder (unbekannt) |
|
![]() |
Suche:
![]() | MEGA 8 Codeliste?? 06.05.2005 (19:53 Uhr) Bernhard | |||
![]() | Hallo, ich habe die Fernbedienung MEGA 8 (Firma???) aber leider keine Bedienungsanleitung - hat irgendjemand eine Anleitung oder kann mir kurz erklären, wie der Suchlauf funktioniert?? Das wäre supernett!! Vielen Dank, Bernhard | |||
![]() | ![]() | Re: MEGA 8 Codeliste?? 16.03.2006 (16:13 Uhr) K92 | ||
![]() | ![]() | Würde mich aucn mal interessieren, steht ja nichtmal ein Hersteller auf dem Teil...Billig³ | ||
![]() | ![]() | ![]() | Re: MEGA 8 Codeliste?? 22.03.2006 (22:12 Uhr) Mega 8 | |
![]() | ![]() | ![]() | > Würde mich aucn mal interessieren, steht ja nichtmal ein > Hersteller auf dem Teil...Billig³ http://mitglied.lycos.de/megaacht/ | |
![]() | ![]() | ![]() | ![]() | Re: MEGA 8 Codeliste?? 27.12.2006 (19:56 Uhr) Berni90 |
![]() | ![]() | ![]() | ![]() | Der Suchlauf geht ganz einfach: Erst das gewünschte Gerät einschalten. Dann die gewünschte Gerätetaste drücken, also TV, Sat oder VCR. Anschließend die Taste Setup gedrückt halten bis die rote LED(lampe) 2mal blinkt. Dann 9 9 1 eingeben (die LED blinkt wieder 2mal). Zuletzt sooft zwischen dem POWER Knopf und der Gerätetaste hin- und herdrücken, bis das Gerät auf den Powerknopf reagiert (also sich abschaltet). Jetzt nur noch die setup taste drücken und der Code ist gespeichert. |
![]() | ![]() | Re: MEGA 8 Codeliste?? 14.01.2023 (11:12 Uhr) Unbekannt | ||
![]() | ![]() | Hallo, bei mir klappt Alles so wie's sein soll, bloß der letzte Schritt mit dem Power/Gerätetaste-Rumdrücken funktioniert dann nicht, kann mir jemand den letzten Schritt genauer erklären? Vielen Dank LG | ||
![]() | ![]() | Re: MEGA 8 Codeliste?? 14.01.2023 (11:32 Uhr) Unbekannt | ||
![]() | ![]() | Hallo, bei mir klappt Alles so wie's sein soll, bloß der letzte Schritt mit dem Power/Gerätetaste-Rumdrücken funktioniert dann nicht, kann mir jemand den letzten Schritt genauer erklären? Vielen Dank LG | ||
![]() |
Zeige Nachricht 1728 |
|
Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "fernbedienung". Die Überschrift des Forums ist "fernbedienung.de-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum fernbedienung | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage
![]() |
Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum |