fernbedienung.de-Forum
  Suche:

 Mal wieder Conrad CV-1000... 26.07.2003 (20:09 Uhr) Andreas
Hallo!

Ich bin besitzer der o.g. Fernbedienung und sie ist eigentlich sehr gut, nur ist die Lernfunktion für mich bis jetzt ein Buch mit sieben Siegeln. Ich hatte mir einen anderen Thread zu der Fernbedienung durchgelesen, und ich hatte den Eindruck manche hätten es wohl geschafft,die Lernfunktion zu benutzen...
Wie funktioniert die Lernfunktion genau? Die Anleitung hilft einem da so gut wie gar nicht. Ohne Lernfunktion macht die FB für mich keinen Sinn. Für diesen Preis muss sie schon alle Geräte beherschen.

BITTE HILFT MIR!!

Gruß
Andreas
 Re: Mal wieder Conrad CV-1000... 07.09.2003 (11:02 Uhr) Marcus72
 Re: Mal wieder Conrad CV-1000... 27.09.2004 (22:34 Uhr) Unbekannt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "fernbedienung". Die Überschrift des Forums ist "fernbedienung.de-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum fernbedienung | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum