fernbedienung.de-Forum
  Suche:

 Lösung 09.11.2001 (18:59 Uhr) Christian
Hi,
die beste Lösung für das "Problem" heißt Philips Pronto. Denn bei Deiner Lösung habe ich ja immer noch 1000 Fernbedienungen auf dem Tisch.
Und die Philips kann (fast) alles.
Aber schon komisch, was manche Leute für Müll in Deinem Forum schreiben.
Wahrscheinlich der Grund warum ich auf meiner HP noch kein Forum bzw. Gästebuch habe.

www.christian-sarnes.de

Gruß Christian
 Re: Lösung 09.11.2001 (19:31 Uhr) Horst
 Re: Lösung 06.12.2001 (01:39 Uhr) dsfsdf

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "fernbedienung". Die Überschrift des Forums ist "fernbedienung.de-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum fernbedienung | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum