fernbedienung.de-Forum
  Suche:

Hi,
ich bin neu hier und habe diese Seite gefunden, weil ich folgendes Problem habe:
Bei eBay habe ich einen neuen Videorecorder gekauft (Marke: Pacific). Der funktioniert auch wunderbar.
Als Fernbedienung hat mir der Verkäufer eine programmierbare mitgegeben. Eine Firmen- oder Modellbezeichnung steht leider nicht drauf und eine Bedienungsanleitung gibt es auch nicht.
Ohne die Fernbedienung zu programmieren, funktioniert allerdings nichts. Mögliche Geräte-Codes für den Recorder hab' ich im Internet schon gefunden. Aber wie gibt man den ein?
Eine Abbildung findet sich hier: http://www.prisma-kiel.de/fernbed.jpg
Hat jemand 'ne Idee?

Viele Grüße aus Kiel
Ralf

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "fernbedienung". Die Überschrift des Forums ist "fernbedienung.de-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum fernbedienung | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



>