fernbedienung.de-Forum
  Suche:

Hallo Zusammen,

habe mir letztens den DVD Recorder von JVC DR-M10 gekauft. Mitgeliefert wurde eine Universal-Fernbedienung mit der man auch das Fernsehgerät bedienen kann. Hierfür benötigt man den Herstellercode des Fernsehers. Leider wurde der für meinen Fernseher von THOMSON notwendige Herstellercode nicht mitgeliefert.

Kennt diesen jemand und kann ihn mir senden ?? Gibt es sonst alternative Möglichkeiten, den Fernseher mit der DVD Recorder Fernbedienung zu bedienen ?? Ansonsten kann ich während der Aufnahme das Programm nicht wechseln, ohne dass die Aufnahme abbricht !

Besten Dank

Rolf

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "fernbedienung". Die Überschrift des Forums ist "fernbedienung.de-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum fernbedienung | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum