fernbedienung.de-Forum
  Suche:

 is ja nix neues 11.07.2001 (22:47 Uhr) Mani
zu der erfindung kann ich nur sagen super, leider bin ich da schon vorher drauf gekommen, ich hab bereits seit 1994 nen aufkleber unter meiner fernbedinung, in der ausgedruckten Version ist sogar jedes detail der Logos zu erkennen, hier kann man ja leider kein Foto posten, intersenten kann ich es grne per Mail senden,
über diesen zettel hab ich einfach ein breites durchsichtiges Klebeband geklebt dadurch ist der aufdruck schon seit jahren gut geschützt
 Super 12.07.2001 (09:11 Uhr) Horst

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "fernbedienung". Die Überschrift des Forums ist "fernbedienung.de-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum fernbedienung | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum