fernbedienung.de-Forum
  Suche:

 Ideenklau! 05.04.2001 (20:16 Uhr) Herdkühler 2
Das kann ja wohl nicht angehen, die Idee mit der automatischen Herdabschaltung
hatte ich zuerst! Bei mir schaltet die Platte sogar schon bei 25,957461 °C ab! Und dann
werden automatisch Eiswürfel auf die Herdplatte geworfen.

Allerdings, wenn ich unter meine Fernbedienung gucke, da ist auch ne Sendertabelle.
Da kann man ja auch mit etwas gesundem Menschenverstand drauf kommen, ohne Gebrauchsmuster...
Und das man mit nem Gebrauchsmuster irgendwen zwingen kann, was zu bauen ist doch fraglich.....

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "fernbedienung". Die Überschrift des Forums ist "fernbedienung.de-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum fernbedienung | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum