fernbedienung.de-Forum
  Suche:

 Ich habe auch etwas erfunden 06.12.2001 (01:51 Uhr) Peter
Jeder kennt ja sicherlich das üble Problem.. Man steht vor einer Frau, unterhält sich mit Ihr und plötzlich.. zack hängt einem der Lümmel aus der Hose.. Aber dann kam mir die Bahnbrechende Idee. DER HOSENSTALL... Wahnsinn.. ich habe ich mir den Pimmel immer eingeklemmt, das das er dann irgendwann, so dick war, das er nicht mehr duchpasste. Und nun habe ich kein Problem mehr damit. Vor dem Treffen mit einer Person einfach den Sack ein paar mal über den Reisverschluss ziehen und schon ist das Problem gelöst. Genial oder?
 Re: Ich habe auch etwas erfunden 05.01.2002 (02:05 Uhr) Lümmel

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "fernbedienung". Die Überschrift des Forums ist "fernbedienung.de-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum fernbedienung | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum